Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w)

Pro Seniore

Göttingen

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Göttingen

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w) Pro Seniore Göttingen Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und Berufserfahrung sowie über ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium oder eine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Friedländer Weg In Göttingen Niedersachsen Suchen Wir Eine Assistenz Der Pflegedienstleitung  (m/w) Im Schönen Göttinger Ostviertel Zentrumsnah Und Inmitten Von Alten Villen Und Sehenswerten Gärten Gelegen Bietet Unsere Residenz Friedländer Weg Auf über 150 Pflegeplätzen Vollstationäre Langzeit- Kurzzeit- Und Verhinderungspflege Sowie Vital-pflege Für N An Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft  Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 Sgb Xi Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewisschenschaftliches Studium Berufs- Und Idealerweise Erste Leitungserfahrung Empathie Und Soziale Kompetenz  Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Eine Unternehmensspezifische Einarbeitung Eine Interessante Tätigkeit In Einem Innovativen Team Berufliche Entwicklungschancen Weitere Attraktive Mitarbeiterbenefits Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können · Zentralverwaltung Personalentwicklung · Frau Dr Allmann-werle Malstatter Markt 11 - 13 · 66115 Saarbrücken Telefon 0681 93613 - 1   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Göttingen Pflegedienstleitung Wohnbereichsleitung Stationsleitung Pflegedienstleitung Wohnbereichsleitung Stationsleitung Assistent Der Pflegedienstleitung Assistentin Der Pflegedienstleitung Führungskräftenachwuchs Stellvertretende Pflegedienstleitung Stellvertretende PDL Stellvertretender Pflegedienstleiter Stellvertretende Pflegedienstleiterin Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Assistenz Der Pflegedienstleitung (m/w) Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Der Altenpflege/Krankenpflege Und Berufserfahrung Sowie über Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Oder Eine Weiterbildung Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 SGB XI Göttingen Assistent Der Pflegedienstleitung Assistentin Der Pflegedienstleitung Führungskräftenachwuchs Stellvertretende Pflegedienstleitung Stellvertretende PDL Stellvertretender Pflegedienstleiter Stellvertretende Pflegedienstleiterin Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d)
   MVZ Noris-Psychotherapie (Nürnberg)

Produktionshelfer / Helfer (m/w/d) bei Rollladen- bzw- Markisenmontagen
   Rollo Rieper (Arbergen)

Schichtleiter (m/w/d) in der Pulverbeschichtung
   Kemper Oberflächentechnik GmbH und Co. KG (Ennigerloh)